Um eine möglichst gute und detailgenaue Darstellung zeigen zu können, und um relativ unabhängig von Fremdhandwerkern zu sein, habe ich mir im Laufe der Jahre viele Handfertigkeiten angeeignet.
Die Gewandungen werden von mir recherchiert, genäht und bestickt.
Die kompletten Leder-/ Knochen-/ Horn-/ Pressblech- und Holzarbeiten werden von mir erledigt.
Viele der Metallarbeiten werden mittlerweile von mir gefertigt oder nachbearbeitet. (Ausnahme: Helme, Waffen und die prunkvollen Schmuckstücke kann ich bis auf Kleinigkeiten leider nicht selber herstellen).
Ich muß mir auch einiges fertigen lassen oder zukaufen, denn ich bin kein Schmied, Töpferer, Glasbläser, Goldschmied, Weber oder ähnliches!




Unter den Menüpunkten (links) sehen Sie einige ausgewählte Impressionen meiner Arbeiten.


Mouseover-Effekte
ueru taz ist spiz
taz santa tir tin fredel ce minnon